Unsere VIPs

Diese Seite ist für all die lieben Menschen hinter den Kulissen. Danke dass es Euch gibt!


Dein Lieblingsfoto -

Franziska Banck...

...sowie Andrea Kemmerth-Dörr versorgen uns immer mit den wunderschönen Fotos, die ihr hier und auf Facebook zu sehen bekommt.


Unsere Silke Kaiser, oder auch "Frau für Alles", kümmert sich um alles Organisatorische, was so anfällt, und zügelt uns, wenn der ein oder andere mal wieder Ideen hat, die mehr utopisch als realistisch sind.


Unsere Hängerbesitzer und Hängerfahrer, die unsere Pferde zu jeder Tages- und Nachtzeit oft mehrere 100 km durch die Gegend kutschieren. Danke Andrea, Silke, Susanne und die Familie Schlumberger.


Unsere Eltern, die gerne zusammen helfen und Taxi spielen oder an unserem Voltitag backen, grillen und motivieren.


Das Team von Fairplaid, welches uns den Kauf von einem neuen Voltipferd ermöglicht hat!


Unsere Dörr Geschwister, die sich um unsere Social Media Präsenz kümmern!